Japan zur Kirschblütenzeit rechtzeitig buchen

TOKIO –  Um Reisenden die frühzeitige Urlaubsplanung zu ermöglichen, hat Gebeco bereits jetzt ausgewählte Termine des Reiseangebots für Australien und Neuseeland bis März 2025 zur Buchung freigeben. Für das Reiseziel Japan sind viele Termine auch bis April 2025 buchbar. „Gerade bei sehr beliebten Zielen wie Japan zur Kirschblütenzeit, ist es für unsere Reisenden sehr wichtig, sich schon jetzt ihre Wunschtermine sichern zu können“, erklärt Michael Knapp, CCO bei Gebeco.

Wunschtermine frühzeitig sichern

„Die Möglichkeit, sich für beliebte Ziele frühzeitig den Wunschtermin sichern zu können, ist für Reisende ein großer Vorteil“, sagt Knapp. Für viele Fernziele, allen voran Japan, ist dies von besonderer Relevanz. „Gerade, wenn es um die Kirschblüte in Japan geht, ist es wichtig, dass Gäste bereits jetzt für das Frühjahr 2025 buchen können.

Aber auch bei beliebten Zielen wie Neuseeland und Australien lohnt es sich, früh zu buchen, da die Kapazitäten in diesen Ländern begrenzt sind und die Nachfrage sehr hoch ist“, so Knapp.  Foto: LiveJapan